Mario party switch pausieren und später weiterspielen?

1 Antwort

Da du die "Kontrolle" hast, wie man sieht, denke ich wird das Spiel für alle Mitspieler gerade gestoppt. Falls nicht denke ich geht das Spiel einfach weiter. Ich habe es nicht ganz genau ausgetestet, aber es ist sehr wahrscheinlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nekopie2002
Fragesteller

Oh.. Ich will das Spiel ja beenden und danach Iwan weiterspielen. Wenn ich das Spiel jetzt einfachso beende is ja der Fortschritt weg uk

TimeCoding  10.03.2022, 10:35
@Nekopie2002

ja verstehe, im 4 Spieler Modus ist das ein bisschen blöd natürlich. spielst du lokal oder online?