Kann man auch alleine Spaß mit Mario Party (Switch) haben?

3 Antworten

Kling jetzt vielleicht blöd. Aber man sollte Spaß an Gesellschaftsspielen haben, um Gesellschaftsspiele zu mögen. Es ist ja immerhin ein bestimmter Faktor dabei, sich mit jemand anderem als einem Computer zu messen.

mcfly666  13.01.2019, 14:33

naja es geht ihm wohl eher darum ob er auch mal alleine spielen kann und spass dabei hat, und das geht mit mario party.

jijisprich  13.01.2019, 14:34
@mcfly666

Tut es bestimmt. Aber so im Vergleich zu anderen Spielen, die nicht für den Multiplayer ausgelegt sind, wäre dir mit einem anderen Spiel vielleicht mehr gedient

Ehrlich gesagt: Man kann es alleine spielen – aber warum? Es gibt so viele Spiele, die extra für das Singleplayer-Erlebnis gemacht sind. Mario Party ist extra für Mehrspieler gemacht.

kurz gefasst: ja ! logisch machts mit freunden mehr spass, aber das is ja mit fast allen spielen so. aber ja auch gegen den cpu kannst du spass haben.

Skyball  13.01.2019, 15:15

Ganz deiner Meinung. Ich habe auch nicht immer jemanden, das mit mir spielt, aber gegen die Computer zu spielen geht genau so.