Mario Party für die Switch mit 8 Spielern?

2 Antworten

Du kannst Mario Party nur zu viert spielen!

Wenn du alleine spielst gibt es doch auch nur Drei Gegenspieler, warum sollte es dann auf einmal möglich sein zu acht zu spielen? Dann würde es ewig dauern bis jeder Mal gewürfelt hat usw.

Also nein, nur maximal vier Spieler

Ich hoffe ich konnte dir helfen

FantasySnowNick

Woher ich das weiß:Hobby
Kuddel99
Fragesteller

Du bist bisher der einzige Antworter der das sagt. Bist du dir da sicher?

Wenn du mit 8 Spielern spielen willst musst du dir Nintendo switch online auf deiner switch und der anderen mit den weiteren 4 spielern kaufen dort könnt ihr euch befreundet und euch einladen und zocke aber ACHTUNG Nintendo switch online kostet 8 € im Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuddel99
Fragesteller

Ich hab das Jahresabo für 20 €/Jahr😁

Kuddel99
Fragesteller

Hast du evtl. eine Quelle für diese Behauptung?😅

Schonny572  19.04.2021, 18:27
@Kuddel99

Ich hab die switch selber und habs mir gekauft Spiele immer mit einem Freund