Nintendo Switch: Mario Odyssee gut für zwei Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zu zweit nicht so gut, weil... 100%
Zu zweit ist es gut, weil... 0%
Anderes... 0%
Ich empfehle lieber... 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu zweit nicht so gut, weil...

Das Spiel vor allem wegen dem Zweispielermodus zu kaufen ist keine allzu gute Idee. Zwar könnt ihr in der Tat zu zweit spielen, jedoch ist dieser ziemlich eingeschränkt. So steuert der erste Spieler Mario und hat sämtliche Freiheiten wie sonst auch. Der zweite Spieler jedoch schlüpft in die Rolle von Cappy und kann lediglich in Marios Nähe herumgleiten und Gegner capern oder alles andere tun was man normalerweise mit Cappy macht. Liegt natürlich bei euch ob ihr so spielen wollt oder nicht, ich fand es aber relativ enttäuschend und hätte mir einen richtigen Zweispielermodus mit z.B. Luigi gewünscht.

Gianluca08
Fragesteller

Gibt es ein anderes Gutes Jump and Run spiel für zwei?

jstindfd  19.12.2021, 10:58
@Gianluca08

Kann persönlich Spiele wie Super Mario 3D World oder New Super Mario Bros. U Deluxe empfehlen