Hallo ich überlege mir für die Nintendo Switch Mario Odyssey zu kaufen lohnt es sich? Ist das Spiel gut?

2 Antworten

Japp, das lohnt sich. Das Spiel hat mich 90 Stunden auf trab gehalten bis ich es zu 100% durch hatte!

Die Story ist halt wie immer "Peach wurde entführt, rette sie", aber darum geht es, auch laut eigener Aussage Nintendos, gar nicht primär. Es geht um das entdecken der verschiedenen Königreiche und das bewältigen von Aufgaben.

Die Steuerung ist dank Cappy sehr viel ausgedehnter als bei anderen 3D-Mario Spielen, es gibt nahezu endlose Kombinationen, die mit dem Hut und Marios Grundbewegungen ausgeführt werden können und es gibt somit für jeden Sprung und jede Gelegentheit eine.

Mein Fazit ist ein sehr positives ja!

Ja es lohnt sich, auch wenn ich es bereits nach 50 bis 60 Stunden zu 100% durchgespielt habe.