Welche Spiele für Nintendo Switch kann man zu zweit spielen?

5 Antworten

Smash zum Beispiel, die Super Smash Bros. Reihe ist eine meiner Lieblingsspielereihen und mit Ultimate haben sie halt wirklich ein nahezu perfektes Multiplayer Game erschaffen, das man auch perfekt lokal vorm Fernseher zocken kann. Spaß ist IMMER garantiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Nintendo Konsolen und Spiele seit Jahren.

Super Mario Party ist ein super Spiel zu zweit. Macht sehr viel Spaß, es gibt aber leider nur 4 Spielbrett, aber coole Spielmodie wie Raft, etc. Mario Maker 2 wäre auch zu zweit möglich, aber da würde ich Super Mario Party vorziehen.

Smash bros ultimate kann man zuzewit spielen. Weiter denke ich kenne ich nicht, oder die fallen mir gerade nicht ein

Mit der großen Switch kannst du auch 1 2 Switch spielen ansonsten würde luigis mansion gehen macht auch Spaß

51 Worldwide Games ist auch echt spaßig