Warface - ein guter kostenloser Nintendo Switch Ego-Shooter?

1 Antwort

Moin,

vielleicht ein bissl spät, aber ich kann Warface nur empfehlen. Ist ein super free2play Titel und kann am Fernseher angeschlossen mit anderen Shootern locker mithalten. Lad es dir ruhig runter, es macht echt Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – 100%iger Gamer seit Jahren
DrDoktor3009
Fragesteller

Moin! Danke, dass du den Shooter auch gut findest!

Ich habe schon einige Spielstunden darin investiert und mag ihn, war nicht ahnungslos oder so, als ich die Frage gestellt habe. :)