Nintendo Switch Pro Controller mit iPad verbinden?

3 Antworten

Nein, das ist leider nicht möglich, genau wie mit Joycons

Zwar geht das glaube ich mit einem Kabel, aber kein Spiel unterstützt den Pro Controller

Dafür eignen sich Mfi-Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Dazu kann ich dir nichts sagen aber ich besitze seit 2 Wochen auch eine Switch(Fortnite Edition) und pro Controller seit vorgestern. Ich habe denn ori Controller kostet halt mehr. Das Design ist wie bei dem Xbox Controller. Bei Fragen zur Switch sag einfach bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ardo2001
Fragesteller

danke :)

Gianluca08  18.04.2021, 09:23

Bitte ich habe auch in denn letzten Tagen denn Umgang mit der Switch gelernt. Es ist nicht so schwer. Sie ist halt nicht so zum zocken wie PC oder PS. Aber es gibt gute spiele die leider teuer sind. Aber man kann sich spiele in der Bücherei ausleihen oder gratis spiele spielen die man installieren kann. Darunter ist auch Fortnite. Das spiele ich seitdem ich die Switch habe. Falls du sonst fragen hast oder schreiben willst einfach bescheid sagen.

Ja funktioniert

Tasak  20.11.2021, 21:55

Und wie bei mir geht das nicht

UnEingespielt  20.11.2021, 22:02
@Tasak

Du hälsz den knopf oben am controller neben dem usb type c port gedrückt bis die Playerpunkte also die 4 unten reihenhaft blinken dann wird der Controller Im Bt Menü angezeigt

Tasak  20.11.2021, 22:06
@Tasak

Die werden bei mir angezeigt auf meinem ipad aber verbinden sich nicht bzw laden die ganze zeit