Stimmt es, dass man gebrauchte Konsolen in einem Gamestop Store verkaufen kann?

3 Antworten

Die Gamestop Filialen machen gerade alle dicht, dort kann man nichts mehr verkaufen. Der Onlineshop wird wohl noch eine Weile sein.

XBlitzX
Fragesteller

Warum denn?

verreisterNutzer  22.01.2023, 21:22
@XBlitzX

Wir leben im Jahr 2023 niemand geht mehr in einen physischen Shop um eine Software zu kaufen....

GameStop ist das allerletzte. Abzocke vom feinsten. Finger weg. EBay ist besser.

XBlitzX
Fragesteller

Ok, Danke für deine Antwort 🙂

Verkauf die lieber bei Ebay

GameStop zahlt ganz schlecht.

XBlitzX
Fragesteller

Ok, Danke 🙂

XBlitzX
Fragesteller

Was würde ich denn auf Ebay für eine Nintendo Switch mit 1 Original Pro Controller, einem 30€ Amazon Pro Controller, dem Original Zubehör, einer Tasche und 5 Spiele (The Legend of Zelda Breath of the Wild, 51 Worldwide Games, Mario Kart 8 Deluxe, Pokémon Schwert und Minecraft Dungeons) bekommen?