Gamestop Gebrauchte nintendo switch?

7 Antworten

Also ich würde mir eher auf ebay Kleinanzeigen eine für 300€ mit spiele besorgen.. die spiele für die Nintendo Switch sind auch extrem teuer

Schau mal nach einer neuen, es kann sein dass die bei game stop das alte modell verkaufen (HAC-001)

Das neue hat eine bessere Akkulaufzeit, wird nicht so heiß und hat einen besseren Bildschirm (HAC-001(01)) Seriennummer: XKW... anstatt XAW.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen
BatuhanGHG
Fragesteller

Dankesehr!

Ja das ist soweit gut . Hab auch so gemacht mit Karton. Mit alles . Zustand war super joy cons auch gut . Display nicht verkrazt und Garantie auch .

Kannst aber auch Garantie Verlängerung machen (glaube ich )

Wahnsinn wie wert stabil die Konsole ist 👍

Schau dir einfach an .

Die haben aber nicht immer gebrauchte da ...

Ne neue Switch kostet nicht viel mehr und da hast du meistens noch Garantie und natürlich die Garantie, dass das Teil komplett neu ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde an deiner Stelle eine bei eBay Kleinanzeigen kaufen oder bei Shpock.