Lohnen sich die Nintendo Switch Game-Coupons?

3 Antworten

Lohnt sich überhaupt nicht. Du bekommst die Spiele als Cardridge günstiger, als mit Coupon im E-Shop.

"60€" Spiele, wie Pokemon, oder Legend of Zelda, bekommst du teilweise schon für 40-45€ als Cardridge.

Es lohnt sich eigentlich nur, wenn du wirklich ALLE deine Spiele digital kaufst. Aber sonst bekommt man diese als Cardridge eigentlich immer günstiger.

Ich selbst kaufe alle Spiele immer digital. Für mich ist es also durchaus vom Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Wenn du 2 60€ spiele holst lohnt sich das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit PCs auseinander