nintendo switch bei gamestop verkauft?

5 Antworten

Da gibt es nichts zu helfen.

Du hast einen Handel durchgeführt und die Konditionen akzeptiert. Selbst wenn es am gleichen Tag wäre, hat der Händler keine Notwendigkeit dir die Konsole zum gleichen Preis zurück zu verkaufen.

Als Option kannst Du lediglich auf ebay, ebay Kleinanzeigen und lokalen Netzwerkverkaufsgruppen nach einer kostengünstigen gebrauchten Konsole die Augen aufhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Es wird dich niemand daran hindern zu Gamestop zu gehen und dir eine Switch zu kaufen.

Also vom Laden die Konsole wieder zurück zu bekommen, wird wohl nicht klappen.. Ich würde an deiner Stelle, wenn du unbedingt wieder eine Switch willst, kauf dir eine refurbished oder eine gebrauchte, schau mal auf Ebay oder so, aber achte darauf dass sie im halbwegs guten Zustand ist! Die Switch Lite ist am Günstigsten, kannst da zwar nicht am TV spielen, aber immerhin zocken.

Ne das wird nix. Sorry

Lg

Wenn ich dir ein gebrauchtes Gerät auf Ebay verkaufe kann ich doch auch nicht nach 4 Wochen kommen und sagen ich hätts gern wieder^^ Sorry aber da warst du gierig und bist nun selber schuld. Abgesehen davon dass es sich ja wohl kaum lohnt für ein paar Kröten ne Konsole herzugeben, schon gar nicht bei Gamestop^^

Pray4Harambe
Fragesteller

ich hab gesagt nur helfen :(( was soll ich jetzt machen mann. ich brauch die wieder.

RickSanchez0903  21.09.2023, 12:11
@Pray4Harambe

Nur helfen? :( Ohhhh, tja man wird nunmal mit seinen Fehlern konfrontiert. Ich habe dir geholfen in dem ich dir klar gemacht habe dass du es nicht wieder bekommst. Was soll hier jemand deiner Meinung nach tun? Du hast keinerlei Rechtsgrundlage und hast somit verloren, es sei denn der Gamestop stimmt zu. Hast du dort denn nachgefragt?????