Gebrauchte Nintendo Switch?

4 Antworten

Schau, ob alles noch da ist, also nichts geschrottet

Kratzer deuten drauf hin, dass das Gerät mal was erlebt hat, was die Elektronik später schädigen KÖNNTE

Akku ist ein ganz wichtiges Thema... wenn möglich spiel mit der ne viertelstunde, wenn da der Akku drastisch sinkt, ist es definitv ein alter und nichtmehr voll leistungsfähiger Akku

Erstmal eine Probe Runde zocken ^^

Schauen ob alles funktioniert.

Schau ob es viele Kratzer hat.

Ist alles vorhanden Dock , Ladekabel etc

Woher ich das weiß:Hobby

Akku, kratzer, ob es überhitzt, joy cons, bildschirm defekt?

Ladegerät dabei?

Docking station dabei?

Also sie sollte schon funktionieren

ElLaxxNr1  22.08.2020, 17:57

ach echt?? Wow dieser Tipp ist ja mal meeega nice! Danke!

xaxxx33  22.08.2020, 17:58
@ElLaxxNr1

Danke gerne, außer man will sich keine kaputte kaufen, dann sollte man darauf achten das sie nicht angeht