Kann ich gebraucht gekaufte Nintendo Switch Spiele zurücksetzen?

3 Antworten

Switch spiele speichern nichts auf dem Modul ab, die sind Read-only! Spielstände werden direkt auf der Konsole gespeichert.

JynAckerman  03.01.2022, 18:10

Aber wenn von dem wo man es abgekauft hat es gespeichert wurde und ich es neu spiele, aber ein anderes Spiel reinlege und dann ein anderes Spiel weiter spiele und dann wieder das gekaufte Spiel spielen will, spiele ich dann nicht da weiter wo ich aufgehört habe, sondern bei dem wo ich es abgekauft habe ? (Vom Spielstand her)

Ähm... Auf CDs werden nicht gespeichert. Sondern auf der Konsole.

ruebezahn
Fragesteller

Haha stimmt ok. Hab erst neu ne Switch. Also ist es wie wenn ich n neues Spiel benutz :p?

Stahlbart2  25.01.2018, 12:20

Das sind keine CDs

TobeyLol  25.01.2018, 13:19

Ja es ist wie wenn es ein neues spiel wäre

Die Spielstände werden nur auf der Switch selbst gespeichert, bedeutet du kannst ruhig ein gebrauchtes kaufen ohne es zurückzusetzen.

Ist wie neu das Spiel