Nintendo Switch Lite + Animal Crossing?

1 Antwort

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Eigentlich solltest du dann alle Spiele spielen können, und Animal Crossing ist lediglich vorinstalliert (bzw als Spiel beigegeben), genauso wie man zB auf einem neuen Handy schon bestimmte basis Apps hat

AdamPilsburg
Fragesteller

Ok danke! :)

Falko7H  20.10.2021, 12:08
@AdamPilsburg

Hab mir das Angebot angeschaut, dass Spiel ist extra dabei, ist also einfach Werbung für Animal Crossing, wenn du gleich beides kaufst bezahlst du weniger...

AdamPilsburg
Fragesteller
@Falko7H

Danke fürs nochmal checken, weil ich war mir echt nicht sicher. Danke für die Mühe :))