Was ist ein Download Code für die Animal Crossing Switch?

5 Antworten

Das ist ein Code den du bei diesen Nintendo "E-Shop" einlösen kannst. So kriegst du das Spiel kostenlos dazu.

moonlqghtss
Fragesteller

Vielen Dank!

Den Download Code gibt man im Nintendo eShop ein und kann dann die digitale Version des Spiels herunterladen. Man hat das Spiel also nicht in einer physischen Version auf einer Speicherkarte sondern es wird digital auf dem eigenen Nintendo Account freigeschaltet und dann auf der Nintendo Switch installiert.

Nabend!

Den Downloadcode kannst du dann einfach im EShop, also den Onlineshop von der Nintendo Switch einlösen und bekommst das Spiel auf deinen Account geschrieben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Um den Code dann einzulösen müsste man dann nur in den Nintendo EShop und auf "Code Einlösen" gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind bestimmt paar Extras fürs Game oder, zweite Möglichkeit, dass Spiel gibt es „Digital“ du lädst es dir mit diesen Download Code runter