Nintendo Switch Animal crossing spiel auf anderen Konsolen runterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Code ist bei Aktivierung ungültig gemacht und die Lizenz mit deinem Account verknüpft worden.

Willst du das Spiel also auf einer anderen Konsole spielen, musst du dich dort mit dem gleichen Account einloggen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Servus!

Digitale Käufe sind in deinem Account gespeichert! Auf der neuen Konsole kannst du das Spiel einfach nochmal runterladen, und brauchst es nicht nochmal kaufen.

LG,

Alex

Jenna527
Fragesteller

Danke, das wusste ich noch nicht.