Animal Crossing Spiel Account oder Konsole?

4 Antworten

Wenn du die Datensicherung IN Animal Crossing nicht aktiviert hast, wirst du neu anfangen müssen.

Ella161115
Fragesteller

Ich meinte ob das Spiel auf meinem Nintendo Account ist oder auf der Konsole. Nicht die Insel

Rainbowdash633  15.05.2022, 20:53
@Ella161115

Das kommt darauf an ob du es im e-shop oder als Cartridge gekauft hast und ob du die Konsole zurück gesetzt hast.

Downloadspiele sind Accountgebunden, du kannst dich also einfach auf der neuen Switch anmelden und das Spiel wieder runterladen

Ich denke die Insel ist auf der Konsole gespeichert. Du musst dann also neu anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer
Ella161115
Fragesteller

Ich meinte ob das Spiel auf meinem Nintendo Account ist oder auf der Konsole. Nicht die Insel

DiePureWahrheit  15.05.2022, 21:32
@Ella161115

Achsooooo du hast das spiel im eshop geholt. Dann ist das auf deinem Nintendo account. Kannst du dann ganz einfach neu runterladen

Das Spiel ist auf deinem Account gespeichert