Kann man Animal Crossing New Horizons auch auf dem Nintendo 3DS spielen?

8 Antworten

Die Speicherkarte passt nur in die Switch.

Bisher gibt es keine Ankündigung für einen 3DS Port. New Horizons wäre auch zu anforderpnd für die 3DS

getanansweer
Fragesteller

okey ich gehe jetzt weinen😭 aber danke

Nein leider nicht. Der Nintendo 3ds/ New nintendo 3ds sowie alle davor sind leider eingestellt worden. Es gibt keine neuen Spiele mehr. Minecraft für den New Nintendo 3ds war das letzte Spiel was für diese Reihe erschienen ist

Nein, für den 3ds werden nur noch Indie-Games herausgebracht, ansonsten ist die Konsole leider tot. Die Switch finde ich nicht so toll wie den 3ds, zumal die Switch ein unnötigen Touchscreen hat, den man in Spielen nur zum Schreiben von Texten benutzen kann 🤔

getanansweer
Fragesteller

Danke :/ könnte kotzen.. naja dann muss ich mich halt erstmal mit Let’s Plays zufrieden geben..

ich hoffe eine switch ist nicht so teuer aber vermute mal ganz schwer ja

Lottimaus155  24.03.2020, 20:08
@getanansweer

Ne Switch Lite gibt es für 214 Euro neu die kann man aber nur im Handelsmodus nutzen und nicht am Fernsehen. Die ist wie ein Nintendo die Joy Cons sind in der Konsole drinnen in einen, die kann man nicht abnehmen

Ich habe bei meinem Nintendo 3Ds vor ein paar Jahren Animal Crossing new leaf gehabt. Inwiefern das neue sich von New Leaf ändert weiß ich nicht, aber es ist aufjedenfall eine Option

Hi meine Freundin hat auch eine Switch und wir haben aus langerweile probiert ein Spiel in den 3ds rein zu machen hat aber nicht geklappt, weil dieses Spiel zu groß ist und daher nicht passt. Hat zwar die selbe form ist aber von der Größe nicht passend.

Lg☺️

Ups habe nicht auf die Tages Anzahl geguckt 😝