Nintendo Switch oder Nintendo Switch Animal Crossing?

3 Antworten

Das sind beides exakt die selben Konsolen. Der einzige Unterschied ist das Aussehen. Die Animal crossing Variante hat andere Joycon Farben, eine andere Dockingstation Farbe und die Switch an sich hat auf der Rückseite ein paar Verzierungen.

Da musst du selber gucken welche dir vom Aussehen besser gefällt, wie gesagt von der Hardware her sind sie Genau gleich.

die animal crossing switch hat eine tragetasche und ein desing.

wenn du sie kaufst und nix wegschmeißt könnte der sammlerwert in vielen jahren höher sein

Wenn dir das Design besser gefällt mi,, die ac edition.

technisch sollte es keinen unterschied geben