Nintendo switch Spiel keinen Zugriff mehr?

2 Antworten

"Ich habe den selben Account benutzt wie der Verkäufer der das Spiel mit einem Coder eingelöst hat"

Wie bitte?
Hast du dir eine neue, oder gebrauchte Switch gekauft?
Normalerweise bekommt man bei einem neuen Gerät den Code und erstellt sich (wenn man noch keinen hat) einen "Nintendo-Account". Den Code gibt man dann in seinem erstellten Account ein. Wozu sollte man das auf einem fremden Account machen?!

Wenn du keinen Code (mehr) zur Verfügung hast, wirst du nicht drum herum kommen, das Spiel (erneut) zu kaufen.

Hast du den Code im Nintendo eShop für Animal Crossing schon eingelöst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marschi47
Fragesteller

Das hat Verkäufer schon gemacht, deswegen habe ich auch seinen Account benutzt damit ich das Spiel dann hätte aber ja.