Kann man Animal Crossing daheim offline zusammen spielen?

4 Antworten

Ja kann man.

Bei »Animal Crossing: New Horizons« kann man sich entweder über den lokalen Modus besuchen oder über den Online Modus.
Für den lokalen Modus wird keine Online Mitgliedschaft benötigt, ihr müsst euch aber in Funkreichweite der jeweils anderen Konsole befinden.

Kann man offline spielen. Die Insel besucht man dann über den lokalen Modus.

Kann man Animal Crossing daheim offline zusammen spielen?
Wenn jeder eine Switch hat

ja ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.