ACNH updates auch auf Kartenspiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht keinen Unterschied, ob du es in materieller Form als Spielchip oder aus dem E-Shop kaufst, der Inhalt des Spiels ist bei beidem genau gleich.

Die Karte musst du natürlich einstecken wenn du es spielen willst, manchmal ist das Wechseln zu anderen Spielen dadurch etwas nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
aleyda468
Fragesteller

Dankeschön, gibt es denn bei dem Spielchip auch Updates?

TottySoH  08.11.2021, 23:36
@aleyda468

Ja natürlich, ich hab doch gesagt, dass sich das Spiel nicht unterscheidet.