Golderz in ACNH verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Ja

Verkaufe es lieber. Wenn du neu angefangen hast, brauchst du das Geld lieber. Bis du Goldwerkzeuge bekommst ( was meiner Meinung nach die einzig Sinnvollen Gold DIY‘s sind) dauert es noch ne Weile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kesselhaus21  20.08.2020, 11:33

Nein auf keinen Fall. 10k sind nichts. Dabei ist Golderz so selten.

DravenGamerX  20.08.2020, 15:26
@Kesselhaus21

Naja, bekomme ca. alle 2-3 Tage 1-2 Golderz. Außdem waren die 10k auf den Anfang des Spiels bezogen. Im lategame ist es natürlich wenig. Aber wenn du gerade erst ein Haus mit einem Raum oder nur ein Zelt hast ist das schon sehr viel schnell verdientes Geld.

Nein

Spar es auf jeden Fall ^^

An Geld kommt man auch durch angeln oder Insekten fangen, Früchte verkaufen usw :)

Nein

Es gibt sehr viele coole DIY-Rezepte für die du Golderz brauchst. Spar es lieber!

Nein

Ne, da kommen noch genug Bastelanleitungen. Und so oft findet man kein Gold. Die 10.000 Sternis sind es wirklich, wirklich nicht wert.