Animal Crossing New Horizons Sterniebaum?

1 Antwort

Von Experte Kassiopeia000 bestätigt

Ein Stack sind maximal 99k Sternis, und ein Baum trägt drei Säcke - das Maximum sind also 297k Sternis, die du bekommen kannst. Die Chance ist jedoch bei diesem Betrag hoch, dass du Verluste machst und nur 30k rausbekommst

Ich lass einfach den Link hier:

https://animalcrossingwiki.de/acnh/geldbaum

Gräbst du zwischen 100 und 1.000 Sternis ein, wird der Baum immer drei Säcke mit jeweils 1.000 Sternis tragen.
Gräbst du zwischen 2.000 und 9.000 Sternis ein, wird der Baum entweder drei Säcke mit jeweils 1.000 Sternis (70% Chance) oder drei Säcke mit der Menge an eingegrabenen (30% Chance) Sternis tragen.
Gräbst du zwischen 10.000 und 99.000 Sternis ein, wird der Baum entweder drei Säcke mit 10.000 Sternis (70% Chance) oder die Menge der eingegrabenen Sternis (30% Chance) tragen.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
McGranger
Fragesteller

Wie viel muss ich eingraben damit ich einen Baum mit 297k Sternis bekomme?

xxxcyberxxx  10.06.2021, 15:48
@McGranger
Wie viel muss ich eingraben damit ich einen Baum mit 297k Sternis bekomme?

um mich zu zitieren:

Ein Stack sind maximal 99k Sternis
und ein Baum trägt drei Säcke

99k * 3 = 297k ...

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% verlierst du jedoch 69k