Wo findet man in Animal Crossing Golderz?

3 Antworten

Unter Steinen:)Mit sehr seltener Wahrscheinlichkeit bekommst du einen von deinen Nachbarn geschenkt.Du kannst dir auch mit Meilen ein Ticket kaufen und auf eine andere Insel fliegen,da ist die Wahrscheinlichkeit höher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Nintendo seit 2009

Du musst in der Stadt einen Stein am Tag mit der Schaufel zerstören, dann kommt ein Erz raus. Manchmal auch Golderz

Mit 3 Golderz kannst du dir übrigens ein goldenes Möbelstück machen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
AlionKys777  18.05.2021, 08:42

Naja ich denke aber dass man lieber die Sternis einsackt als sich ein goldenes Möbelstück machen zu lassen.Vielleicht siehst du das anders aber da ich den Kredit für mein Haus noch nicht beendet hab würde ich lieber gegen sternis tauschen:D

PauliLP  18.05.2021, 08:43
@AlionKys777

Wenn du die Insel freischaltest, hast du schon genug Sternis und das seltene Golderz dafür zu verbraten, wäre zu schade ;)