Animal Crossing Königs-Krone kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Spiel auch eine Zeit lang gespielt und glaube, dass das rein zufällig ist, was Tina und Sina verkaufen.Also dass da kein Prinzip hinter steht wie beispielsweise "Alle 15 Tage wird Kleid xy ausgelegt".Da wirst Du anscheinend warten müssen :S

Schau doch mal bei spieletipps.de da findest du bestimmt einige hinweise ;)

Drachenschweif
Fragesteller

ich hab vorhin schon ne stunde lang ge Googeld !!! :/

trotzdem : DANKE

Guck jeden Tag im Laden nach irgendwann hat sie dann die Königskrone für 1.000.000!!!

Du schreibst doch gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) :)

LG

spiele das auch und frage mich schon lange dieselbe frage !