Wie Schneiderei in Animal Crossing bekommen (Switch)?

1 Antwort

Um die Schneiderei zu bauen, musst du Nooks Laden gebaut haben. Beim ersten Betreten steht Tina im Laden und unterhält sich mit Nepp & Schlepp. Sie beschließt, regelmäßig die Insel zu besuchen und Kleidung zu verkaufen. Danach steht sie an mehreren zufälligen Tagen der Woche auf dem Festplatz und bietet Ware an.
Damit du die Schneiderei bauen kannst, musst du mindestens 5 Items bei Tina kaufen, die insgesamt mindestens 5.000 Sternis kosten.
Du kannst beim ersten Mal alles kaufen oder an mehreren Tagen. Deine Ausgaben werden zusammengerechnet.
Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, kann Tina dir ab ihrem dritten Besuch ein Schneiderei-Kit geben, das du auf deiner Insel platzieren kannst. Am nächsten Tag steht an der Stelle ein Baugerüst. Einen weiteren Tag später öffnet die Schneiderei.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/schneiderei#freischaltung
Larix123
Fragesteller

Danke, aber genau dieses Kit bekomme ich nicht obwohl alles erfüllt wurde.