Animal Crossing: kann man seine alte Insel auf einer neuen Switch trotz einem Neustart wieder herstellen?

2 Antworten

Wenn ich auf meiner aktuellen Switch neu anfange und mir später eine zweite Switch zulegen sollte (eventuell eine lite), kann ich auf der neuen Switch dann die alte Insel wiederherstellen, obwohl ich nochmal neu angefangen habe?

Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein kannst du nicht. Du hast dann ja die Insel und die daten dafür gelöscht, von daher ist dann deine Komplette Insel, Items und so gelöscht.

-Alya