Frage zur switch?

3 Antworten

Da das Spiel vorinstalliert war, bin ich mir nicht ganz sicher. Wäre es über deinen Account installiert worden, was es nicht wurde, könntest du auf der anderen Switch einfach in den eShop und es erneut herunterladen. Probiere es aber trotzdem mal. Vielleicht machst du auf der Lite vorher auch ein Back-up der Spieldaten und probierst es dann

Du benutzt vermutlich den selben Account auf beiden Geräten. Natürlich geht das dann

Das geht, musst dich nur mit dem gleichen Account anmelden und Animal Crossing dann erneut herunterladen.