Welche Nintendo Switch Spiele empfehlt ihr?

8 Antworten

Ich spiele zwar nicht mehr mit meiner Switch aber hab trotzdem zwei die ich dir empfehlen könnte undzwar Switch Sports und Mario Party.

und wenn es raus kommt auch EA FC 24, das ist dann endlich keine Legacy Edition mehr, sondern die ganz normale :)

Ich fand noch Sonic Frontiers, Tales od Symphonia, Super Smash und Zelda TotK sehr gut.
Und die Oben genannten, wobei ich bei Pokemon eher zu Pokemon Mystery Dungeon Tendiere, die Neuauflage von Rot und Blau ist toll, ich liebe die Story. ^^

Nintendo Switch Sports. Macht fun mit Freunden und Familie und auch alleine kannste spass haben.

Splatpon 3 , macht Spaß mit online Spielern ;) gibt's täglich Events und ein offline stry mod :>