Animal Crossing New Leaf - Mannequin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es giebt insgesammt 4 mannequeens im spiel einer bekommst du von sina eines von tina eines von sahmanta und eines von graziela und so bekommst du diese teile http://www.ac3ds-forum.com/t3578-alle-mannequins auf der seite giebt es auch noch viele infos mehr über acnl viel spass beim stöbern

Von Grazia bekommst du noch einen (sobald sie einen Laden in deiner Stadt hat) von Tina (oder Sina) und Samthea.
Du bekommst sonst Keinen mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Du kannst bis zu drei Mannequin bekommen. Eines von Tina, eines von Sina und eines von Sam. Von Tina und Sam. bekommst du sie, indem du ganz viele Kleidungsstücke kaufst bzw. ganz viele Assesou. kaufst. Ich weiß aber nicht wie viele. Hab nicht gezählt :))

AmyAmyAmyAmy
Fragesteller

Und du hast 3?!! :O Okeeii :D

phillac  18.07.2013, 18:26
@AmyAmyAmyAmy

Naja später bekommst du noch eines von Grazia, wenn du in ihnem Laden was kaufst XD

Habe eins von Samanthea bekommen du musst einfach 31 Sachen bei ihr kaufen dann kriegst du es spul einfach die Tage vor