Animal Crossing New Leaf : Wie viel kostet das Komplette Königs Outfit?

2 Antworten

Also das Outfit an sich ist gar nicht so teuer, die Krone ist das ausschlagsgebene. Die Outfits bringen gar nichts warum sollten sie denn was bringen demnach gibt es zwischen der Prinzessinen- und Königskrone auch kein Unterschied. Der Thron ist auch nur ein Möbelstück welches nichts bringt außer schön aussehen. Alle Sachen bekommst du in den normalen Läden also das Outfit in der Schneiderei und den Thron bei Nepp und Schlepp, es ist zufällig wann die im Sortiment sind.

Tanara
Fragesteller

Achso, weil ich mal gehört habe das die Sachen irgendwie Glück bringen sollen (Weniger Unkraut, seltenere Fische und Insekten, und so weiter ......)

Aber Danke für deine Antwort :)

animalcrossing3  08.06.2015, 22:14

Glück kann dir nur Samthea die Wahrsagerin bringen.

Hey :) Ich habe glaube ich das komplette Outfit für Mädchen und Jungen..nur spezielle Schuhe nicht..wenn es die überhaupt gibt. Es gibt vllt bei der ADSH mehr Punkte..aber ..richtigen Nutzen hat es nicht. Ist ja auch nur ein Outfit. und die Kronen sind halt das teuerste