Animal Crossing New Horizons Tina wieder weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen die kommt wieder. Wenn du bei ihr an mehreren Tagen mehr als 5000 dann bietet sie dir an auf deiner Insel einen Laden zu eröffnen. Also keine Sorge sie kommt schon wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer einer Switch seit 3 Jahren

ShakeCake1
Fragesteller

Achso mich hat es nur gewundert weil wenn ich bei Tom Nook oder Nepp und Schlepp bin, wird derzeit gar nichts wegen ihr erwähnt. Dauert das dann etwa noch ein bisschen?

RealBxsti  27.03.2020, 14:40
@ShakeCake1

Ja, es ist Zufall wann sie wieder kommt aber wenn sie dich mehrmals besucht hat und du bei ihr über 5000 Sterns ausgegeben hast dann bietet sie dir das von alleine an.