Splatoon 2 zu viert spielen?

Hat sich erledigt. Also die Ergänzung. Die Frage nicht.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur alleine 67%
Mit einem weiterem Freund 33%
Mit Maximal drei Leuten 0%
Mit bis zu vier Leuten wenn du 4 Controller hast. 0%

3 Antworten

Nur alleine

Soweit ich weiß kann nur eine Person an einer Konsole spielen. Es ist aber trotzdem ein gutes singleplayer Spiel.

"Der lokale Mehrspieler-Modus erfordert pro Spieler eine Konsole und ein Exemplar der Software."

ich bin mir nich sicher, aber auf der Wii-U waren immer nur 2 Personen max.
Vielleicht ist das auf der Switch anders, ich glaub's aber nicht

Nur alleine

Man kann in Splatoon 2 auf der Switch jetzt leider nur noch alleine spielen, das ´´Duell Dojo´´ von Splatoon 1 gibt es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Splatoon 2 (aber nicht so gut)