Kann man auf der Switch zu viert spielen?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an. DK Country Tropical Freeze, Pokémon: Let’s Go, Pikachu! / Evoli! und Super Mario Odyssey sind maximal für 2 Spieler, Super Mario Party und New Super Mario Bros. U Deluxe sind für maximal 4 Spieler und Super Smash Bros. Ultimate ist für maximal 8 Spieler. Kommt ganz auf das Spiel an, welches du spielen willst. Mario Kart 8 Deluxe kannst du online gegen 12 andere Spieler aus der ganzen Welt spielen.

Ja, die meisten Spiele gehen auch zu viert, allerdings nicht alle (informiert euch über die Spiele).

Super Smash Bros Ultimate können sogar acht Leute gleichzeitig spielen.