Nintendo Switch Contoller?

6 Antworten

Der Pro Controller hat einen Akku und der bei Müller hat ein Kabel. Das heißt du kannst den mit Kabel nur im Dock verwenden.

armamm
Fragesteller

Achsi okay, dankeschön. auf der verpackung war ein label zu sehen aber musste nicht genau was das jetzt genau zu bedeuten hat!

Es gibt derzeit nur 2 arten von Controllern für die Switch:

  1. Der Pro Controller
  2. Die Joy-Cons mit dem Joy-Con-Grip

Ich glaube bei Müller haben sie einfach nur das Pro weg gelassen um eben nicht die Leute zu verwirren.

armamm
Fragesteller

Also bei müller war das ein "richtiger" Controller wie ein Xbox oder ps4 kontroller.

Allerdings hatte der leichte optische unterschiede zum Pro Controller.

Also in deutlicher kurzfassung:

MediaMarkt bietet den offiziellen "Nintendo Switch Pro Controller" an.

Bei Müller allerdings gibt es einen "Nintendo Switch Controller" der ebenfalls offiziell von Nintendo gemacht wurde.

Der von mediamarlt kostet 70€, der bei müller 30€ und auf der verpackung sind leichte optische unterschiede zu sehen. das verwirrt mich so sehr 😂✌ Falls jemand ahnung von den beiden hat bitte melden.

Erikprinz  06.05.2020, 19:17
@armamm

Wird ein fake sein wenn nicht dann weiß ich's auch nicht😉

naja, der originale von nintendo heißt nintendo switch pro controller. es gibt noch ähnlich aussehende von dritt herstellern. hier zb:https://www.amazon.de/NSW-001U-Switch-Horipad-Controller-Nintendo/dp/B01NAUATSM/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1502782306&sr=8-30&keywords=nintendo+switch+zubeh%C3%B6r

ich empfehle dir aber das original, ist wohl der beste kontroller den man kaufen kann.

armamm
Fragesteller

Hab mir aucg scjon viele reviews zu dem angesehen, dankeschön

Meinst du die Joy Cons? Die Pro Controller ist deutlich besser

armamm
Fragesteller

Ja ich weiß schon was joy cons jnd der Pro kontroller idt, ich hab ja ne swict aber es gibt bei der müller filiale in meiner stadt noch einen anderen offiziellen controller con nintendo für die swich. der preisunterschied der beiden lieft bei 40 euro und optisch auch ein wenig. ich wollte fragen was die unterschiede sind aber anscheinend weiß niemand anderes von diesem 2. controller.