Nintendo Kinder Account zu Normalen Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DrJedi  13.03.2020, 12:26

Vllt wird dein Account " normal" sobald das eingestellte Geburtsdatum das 18te Lebensjahr erstellt.

Da mein Bruder vor dem selben Problem stand hier die Lösung:

Wenn das Kind volljährig ist: Logge dich mit dem Nintendo Kinder-Account ein und gehe auf deine Profilseite, dort steht ganz unten (sinngemäß) "Du bist jetzt volljährig und kannst eine E-Mail Adresse registrieren und alle Vorteile eines normalen Nintendo Accounts nutzen"

Das Elternteil (Verwalter der Familiengruppe) bekommt eine E-Mail mit einem Bestätigungscode, den man an das Kind weitergeben muss und hat dann einen ganz normalen Nintendo Account.

That's it... eigentlich simpel, aber bis man sich einfach mal einloggt und das sieht...

Mel85119  17.01.2023, 19:09

Hallo ,geht das auch wenn das Kind noch nicht volljährig ist und wenn ja könntest du mir eine genaue Beschreibung dazu schreiben ....bitte 😉