Wo Nintendo Switch Account verkaufen?

4 Antworten

Soweit ich das sehe, ist doch der Account an die Switch gebunden.

Zudem darf der doch auch gar nicht verkauft werden oder hast du etwas anderes gesehen, das es legal ist?

Aus diesem Grund wird es auch sicherlich gelöscht.

Kommt jetzt spät, aber aus diesem Grund kaufe ich die Spiele nicht online😂😅 Die Ladenversion lässt sich easy auf Ebay Kleinanzeigen immer reinsetzen. Ich hoffe du hast daraus gelernt.

Dir ist aber schon klar, dass du damit gegen die AGB von Nintendo verstößt? Du riskierst damit im schlimmsten Fall eine Sperrung des Accounts.

Dass eBay die Anzeige gelöscht hat, ist daher auch wenig verwunderlich.