Alten Nintendo Account auf Switch weiter benutzen?

1 Antwort

Wenn du noch im alten Nintendo network id system bist, dann musst du dir für die switch einen neuen Account erstellen. dieser lässt sich aber mit deiner ID verbinden. So lässt sich dann auch das Guthaben synchronisieren.

kurz gefasst du musst dir einen neuen account auf der switch erstellen kannst aber den alten durch Verknüpfung weiter auf der switch verwenden.

du kannst mit dem account auf mehren SwitchGeräten angemeldet sein (mit der id geht es meine ich nicht) allerdings wird hier eine Hauptkonsole fest gelegt, auf dieser kannst du normal spielen, auf anderen Konsolen bei denen du dich anmeldest, ist eine online Verbindung zum spielen nötig (um zu überprüfen ob das spiel auch gekauft wurde) startest du dann auf der Haupt Konsole ein spiel wird das spiel bei der anderen unterbrochen

änderst du dass Passwort musst du dich mit dem nintendo account neu anmelden