Nintendo Switch: "gebrauchten" Account kaufen- Mehrere Fragen zum Nintendo Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es einfach 50 euro mehr die hand zu nehmen und sich ne neue zu kaufen?
Soweit ich weiß kannste einfach nen neuen Account auf der Nintendo switch erstellen und dann kannst du, falls schon vorhanden, die spiele und dlc mit nutzen;)
Mein Bruder hat sich zum beispiel in seinem eshop den dlc für zelda geholt und ich konnte ihn darauf hin auch mit meinem account nutzen, das heißt es ist schxiß egal was mit den account vom Vorbesitzer ist, einfach einen neuen erstellen
und fertig!
2. setzen fast alle Menschen ihre Konsole vor dem Verkauf zurück sodass sowieso alles gelöscht wird 🤷🏻‍♂️

MichiruKaio
Fragesteller

Hi,

ja darauf habe ich den Verkäufer auch hingewiesen. Das dadurch nur Switch und physischen Spiele interessant wären, wofür 500 € gebraucht zu teuer ist.

Er meinte natürlich inkl. Account, woraufhin ich sagte, dass es gerade durch die nicht komplett änderbaren Daten einfach blödsinnig ist.

Mit den 4 Digitalen Spielen ist der Preis eigentlich gerechtfertigt. Wobei ich selbst zwar bestätigt haben wollte, dass der Account inkl. Daten verkauft würde, allein damit nicht behauptet werden kann *gehackt*.

Karte

  • Zelda
  • Mario Kart
  • Mario Odyssee
  • Super Bombermann

Download

  • MARIO TENNIS ACES
  • ROCKET LEAGUE
  • FRONTLINE
  • SUPER MARIO

Wobei ich natürlich gucke was die Angebote auf Amazon kommende Woche treiben.

Ich mache keinen Kampfkauf und noch ist nicht das Spiel veröffentlicht was ich unbedingt haben möchte. 😅

Persönlich würde ich für die Switch ebenfalls meinen Standard Account bevorzugen, dafür sind mir die 500 Eur ohne Garantie aber zu teuer. Da kaufe ich sie mir neu.

xxPokeTrainerxx  13.07.2018, 19:07

naja die download spiele sind kaum was wert und auch jetzt nicht must have titel, 500 euro für eine gebrauchte switch mit paar spielen ist auch sehr teuer da du ne switch neu für unter 300 bekommst und man gebraucht auf ebay die spiele für 30-40 euro bekommt!
Ich würde sie nicht kaufen und lieber 280€ in die hand nehmen und mir ne neue holen, plus dann noch 100-150 für gebrauchte spiele ;D

A: Ja das ist möglich, es wird dann ein Bestätigungscode zu der bisherigen Adresse gesendet, heißt also man muss irgendwie Zugriff auf diese erhalten.

B: Ja

C: Im Account wird meines Wissens nach kein Name gespeichert, falls doch dann ja man kann ihn ändern.

D: Nein !!! Vielleicht wenn man den Support kontaktiert aber im Prinzip nicht.

E: Nicht man selbst, man kann nur den Support kontaktieren.