Wie kann ich meine Nintendo Switch mir meiner 3ds Network Id verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich musste das auch erst suchen. Also du gehst entweder auf die Seite von Nintendo und oben rechts auf my nintendo und folgst dort den Schritten bis du die Anmeldemöglichkeiten mit Facebook, Twitter und was das noch alles war (4 Möglichkeiten) und da ist auch das Nintendo-Network-Logo bei. Das klickst du an und gibt dann deine Daten ein. Kannst du auch über Switch machen, indem du bei der Anmeldung nicht Nintendo Account wählst, sondern das dadrunter mit den genannten Logos. Wenn alles fertig ist, bekommst du per Email einen 5-stelligen Bestätigungscode, den du dann in der Switch eingeben musst und schon hast du die Switch mit deinem 3DS-Konto verknüpft.