Wii U Daten löschen aber Nintendo Network ID behalten!?

1 Antwort

Deine Network ID wird nicht gelöscht. Du löschst schließlich ja nur die Systemdaten. Auf jeden beliebigen Nintendo-Gerät kannst du dich auch immer wieder neu einloggen, ohne dass Daten verloren gehen. Das Konto bleibt erhalten.

Hier kannst du auch im Internet deine Network ID verwalten: https://id.nintendo.net/oauth/authorize?client_id=6bc8435c58c94a67bd577689c5fdde61&redirect_uri=https%3A%2F%2Faccounts.nintendo.com%2Ffederation%2Fnnid%2Fcallback&response_type=code&state=79790693.92duYNO3l1DiO2y.1484262305

Ich spekuliere zwar hier auch nur, jedoch wäre es unsinnig, wenn sich ein Konto, was man noch für andere und mehrere Geräte nutzen kann, sich bei der Systemleerung eines solchen Gerätes selbst auflösen würde. Da brauchst du dir sicherlich keine Sorgen zu machen :)

verreisterNutzer  14.01.2017, 23:09

Ok, ich habe die Daten gelöscht und nichts ist passiert also Danke ;)

0