Nintendo network ID abmelden?

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das nur über den 3DS. Ihr könntet versuchen, über die Website von Nintendo den Account zu löschen, das müsste auch gehen. Man bekommt ja auch eine Bestätigungsmail, wenn man die Network-ID erstellt. Sonst wenn ihr die noch habt schaut da mal rein, eventuell ist da ein Link, um die ID zu löschen.

LeKoopaAboFan
Fragesteller

Mein Freund will die ID nicht löschen sondern seine alten spiele auf dem neuen nintendo haben.

thinkingGirl406  11.01.2020, 15:59
@LeKoopaAboFan

Das geht nur per Datenübertragung, wenn der alte DS kaputt ist wird das nichts. Es sei denn, er hat die ID für mehrere Geräte zugelassen. Dann müsst ihr die ID vom alten Gerät am neuen anmelden und dann müssten die Spiele wieder da sein