Frage von SchlangeKreel, 86

Nintendo Network ID Passwort und E-Mail vergessen?

Wenn man das Passwort geändert hat, wird ein temporäres Passwort an die registrierte E-Mail gesendet. Aber ich habe auch die E-Mail vergessen, und ihr Passwort. Bin zwar drin und kann im Nintendo EShop, würde aber gerne eine neue ID erstellen mit neuem Nutzernamen und neuer E-Mail. Also.. Wie würde das gehen? Danke im vorraus.

Antwort
von GruCrafter, 69

Ja aber nur wenn du den Nintendo bzw. Wii-U Formatierst dann wäre aber alles weg und vergiss nicht wenn du das machst das spiel heraus zu nehmen sonst würde dies mit Formatiert. 

Antwort
von BlackRitter, 80

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Kontakt/Kontakt-621598.html

Schau hier vorbei!

Kommentar von SchlangeKreel ,

Das hilft mir nicht weiter. Auf dem Kundenservice hätte ich selbst gehen können. Nur finde nichts was hilft wenn man Passwort und E-Mail vergessen hat und man eine neue erstellen will.

Kommentar von BlackRitter ,

Weist du noch deinen Spieler Namen oder ähnliche Sachen?

Kommentar von SchlangeKreel ,

Spielernamen?? Ich weiß wie ich dort heiße weil es dort steht aber kann die ID auch nicht löschen weil ich das Passwort nicht weiß.

Kommentar von BlackRitter ,

Ja genau dann wende dich an den Support und beschreibe so gut wie möglich dein Problem und so genau wie möglich deinen Account. Wenn sie dir glauben geben die dir neue Anmeldedaten. Also normalerweise läuft das so.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community