E-Mail bestätigen bei Nintendo 3ds?

3 Antworten

Das kannst du bei den Einstellungen machen. Wenn du die Einstellungen gestartet hast gehst du auf Network ID

Ja schon dass mache ich auch aber wenn ich im Nintendo Network ID unter enstellungen gehe dann muss ich mich anmelden und wenn ich mein passwort vergessen habe, steht da dann senden die mir eine E-Mail und wenn ich dann auf ja klicke kommt: "Deine E-Mail Adresse wurde noch nicht bestätigt".