Wie kann ich meine Nintendo Network ID vom 3DS abmelden?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe hast du einen alten 3DS mit der ID, und (zu Weihnachten sB) einen Neuen bekommen, ja? Dann musst du deine Daten vom alten System auf das neue Gerät schicken. Dafür benutzt du in den Systemeinstellungen den ''Datentransfer''

Wie das genau funktioniert und weitere Hilfethemen dazu kannst du hier Nachlesen:

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-XL-/Datentransfer-zwischen-Nintendo-3DS-Systemen-einschlie-szlig-lich-des-Nintendo-3DS-XL-/Durchfuhren-eines-Datentransfers-mit-Nintendo-3DS-und-Nintendo-3DS-XL-Systemen/Durchfuhren-eines-Datentransfers-mit-Nintendo-3DS-und-Nintendo-3DS-XL-Systemen-592194.html

PS: Der Tranfer kann je nach Datenmengen sehr lange dauern, also wäre ein vollständig geladener Akku und viel Zeit empfehlenswert ;)