Wo finde ich meine NNID?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Nintendo Network ID mit dem Nintendo verknüpft ist gehst du einfach in die Systemeinstellungen App, dann wählst du Nintendo Network ID ganz oben, dann musst du vielleicht dein Passwort eingen und dann sollte oben deine Nintendo Network ID stehen. Wenn nicht musst du da mal rumbättern und es raussuchen. Wenn deine Nintendo Network ID nicht mit deinem 3DS verknüpft ist findest du die nicht.

BlackViolin
Fragesteller

Eventuell ist sie tatsächlich nicht verknüpft. Ich habe nämlich gerade mehrere Stunden gegoogelt und herumprobiert und kann sie einfach nicht finden

Trotzdem Danke dir