Frage von OSFreak, 80

Wie kann ich meine Nintendo Network ID entknüpfen?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Und mein Problem ist mein 3DS 1. Generation ist schrott und ich kann die NNID nicht mehr dadurch löschen. Wie kann ich sie trotzdem löschen? Nämlich da sind Spiele im Wert von 200 - 300€ drauf. Hillfe!! :'(

Antwort
von Azura25, 80

Kannst du den 3DS gar nicht mehr anmachen?
Löschen wäre ja Quatsch. Du musst sie per Datentransfer auf einen neuen DS übertragen, damit die Spiele nicht verloren gehen.

Kommentar von OSFreak ,

Ja das ist ja mein Problem!

Und hinten biegt sich die Abdeckung ab ohne das ich was mache

Kommentar von Azura25 ,

Das tut mir echt leid :(
Man kann die ID nämlich nur auf einem System nutzen. Vielleicht kann dir aber der Nintendo Support helfen. Evtl. kann der DS so repariert werden, dass du wenigstens noch den Datentransfer machen kannst. Das mit der Abdeckung klingt aber echt komisch :o

Antwort
von OSFreak, 65

Außerdem kann ich sie mir vom eShop dann erneuert herunterladen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten