Wie kann ich meine Nintendo Network ID entknüpfen?

2 Antworten

Kannst du den 3DS gar nicht mehr anmachen?
Löschen wäre ja Quatsch. Du musst sie per Datentransfer auf einen neuen DS übertragen, damit die Spiele nicht verloren gehen.

OSFreak
Fragesteller

Ja das ist ja mein Problem!

Und hinten biegt sich die Abdeckung ab ohne das ich was mache

Azura25  04.11.2015, 12:19
@OSFreak

Das tut mir echt leid :(
Man kann die ID nämlich nur auf einem System nutzen. Vielleicht kann dir aber der Nintendo Support helfen. Evtl. kann der DS so repariert werden, dass du wenigstens noch den Datentransfer machen kannst. Das mit der Abdeckung klingt aber echt komisch :o

Außerdem kann ich sie mir vom eShop dann erneuert herunterladen!