Wie ändert man das Geburtsdatum bei nintendo network?

3 Antworten

Normalerweise kann man das nicht mehr ändern, im echten Leben ändert sich das Geburtsdatum ja auch nicht.

Kannst halt bei Nintendo das Problem schildern, vielleicht können die helfen.

Dafür musst du den Nintendo Support kontaktieren. Die können das ändern.

Habe den Support jeweils bei der NNID und beim Nintendo Account schonmal angeschrieben und sie ändern das nicht und verweisen sozusagen auf "Pech gehabt."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung